Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-kompakt 18/19 > Bundesliga > Schalke 04: Fährmann nur noch Nummer zwei!

Schalke 04: Fährmann nur noch Nummer zwei!

von T. Schlitzke


Nicht nur Schalke 04 ist in der Vorrunde unter den Erwartungen geblieben. Vor allem auch Ralf Fährmann ist Sinnbild einer verunsicherten Schalker Mannschaft. Nun hat Trainer Domenico Tedesco (33) seinen Kapitän auf die Bank gesetzt!

Beim „Kicker“ hat Fährmann einen Notenschnitt von 3,19. und auch beim Goldenen Handschuh von torwart.de ist er immerhin 9. Aber 23 Gegentore sind sicherlich zu viel für den ambitionierten Keeper. Lange wurde er von Trainer Domenico Tedesco (33) geschützt. Nun aber soll er auf die Bank kommen. U21-Nationaltorwart Alexander Nübel (22) soll seine Chance bekommen! Laut Nach BILD-Informationen sagt es Trainer Tedesco, seinem Keeper in einem Gespräch in dieser Woche und erklärtete ihm persönlich seine Beweggründe. Laut BILD waren die Gründe die schlechten Eindrücke gegen Stuttgart (3:1) und im Test gegen Genk (2:2) und auch die Trainingsleistung.

"Auf Schalke" erzeugt dieser Wechsel des Kapitäns Unruhe. Schon als Benedikt Höwedes oder Publikumsliebling Naldo aussortiert wurden, gab es Widerstand. Ob dieser Wechsel dieses Mal aufgeht, bleibt offen! Auch ob es eine dauerhafte Entscheidung sein wird.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos