Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin

Ehrlich Einsichten und Erkenntnisse: Jakub Jakubov

Jakub Jakubov (Chemnitzer FC): „Ich habe meine Chancen nicht genutzt!“

Jakub Jakubov spielt aktuell beim Traditionsverein Chemnitzer FC. Der sympathische Keeper ist dabei ehrlich wie kaum jemand zuvor, warum es in seiner Karriere zwar in den Profifußball, aber nicht ganz nach oben gereicht hat. Die Schuld sieht er vor allem bei sich selbst! torwart.de sprach mit dem ehrlichen Torwart!

zum Interview

 

 

 

 

 

 

Giorgi Loria - Tiefe Einblicke in interessante Sichtweisen

Giorgi Loria (1. FC Magdeburg): „Traum ist an der WM teilzunehmen!“

Der 1. FC Magdeburg setzt auf seinen Neuzugang Giorgi Loria! Und der Keeper bedankt sich bei seinem Verein mit guten Leistungen: Loria strahlte Ruhe aus, spielte gut mit und war bei den insgesamt wenigen Bewährungsproben zur Stelle! Torwart.de hat exklusiv mit dem Torhüter über seine Karriere gesprochen!

zum Interview

 

 

 

 

 

 

 

Torwarttrainer von Koen Casteels und Co. - Pascal Formann

Pascal Formann (VfL Wolfsburg): "Eine langfristige Arbeit auf der Torwarttrainerposition wurde von allen Seiten angestrebt."

Pascal Formann (36) ist seit Juli 2017 Torwarttrainer der Profis des VfL Wolfsburg. Kurz vor Weihnachten wurde sein Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2022 verlängert. torwart.de unterhielt sich mit Formann über die Beweggründe seiner Vertragsverlängerung und die Zusammenarbeit mit Koen Casteels.

zum Interview

 

 

 

 

 

 

Eric Weghorst leistet international hervorragende Arbeit

Eric Weghorst (FC Twente): „Torwarttrainer mehr als Vollzeitjob!“

Eric Weghorst ist einer der innovativsten Torwarttrainer Hollands. Der Keeper-Coach hospitierte beim Großen Frans Hoek und ist neben seiner Vereinstätigkeit beim FC Twente in der ersten holländischen Liga, auch für die U21 Hollands verantwortlich. Im Interview mit torwart.de spricht der Trainer über seine Philosophie!

zum Interview

 

 

 

 

 

 

Gianluigi Buffon unmittelbar nach dem Schlusspfiff des CL-Finals 2017 (Foto: firo)

Buffon: „Per Continuare a Sognare - Weiter zu träumen!“

Die italienische Nummer 1 hat nach 22 Jahren im Profifußball fast alles gewonnen. Er steht bereits im seinem dritten Champions-League-Finale und träumt davon, auch diesen Titel in seine Sammlung - aus der der WM-Titel 2006 herausragt - einreihen zu dürfen. torwart.de hatte vor einigen Wochen die einmalige Gelegenheit, Gianluigi Buffon persönlich in Turin zu treffen und ein hochinteressantes Interview mit der Torwartlegende zu führen.


Kommentare (5)

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos