Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-kompakt 19/20 > Bundesliga > FC Schalke 04: Alex Nübel verlässt Schalke 04 am Saisonende

Schalke 04: Alex Nübel verlässt Schalke 04 am Saisonende

von T. Schlitzke


Die Entscheidung ist gefallen: Alexander Nübel hat den Verantwortlichen des FC Schalke 04 mitgeteilt, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Wenig später berichtete die Bild-Zeitung exklusiv: Nübel ist sich mit den Münchnern über einen Fünfjahresvertrag einig!

„Nach allen Gesprächen, die wir in den letzten Monaten mit Alexander Nübel und seinem Berater geführt haben, sind wir über seinen Entschluss nicht sehr überrascht und respektieren diesen selbstverständlich. Verstehen müssen wir seine Entscheidung indes nicht“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.

„Wir haben Alex in den vergangenen Monaten durch Worte und Taten deutlich aufgezeigt, welch zentrale Rolle er bei uns in der Zukunft hätte einnehmen können: als Torwart und Kapitän eine mit vielen jungen Spielern besetzte Mannschaft anzuführen, die bereits in der Hinrunde viele Sympathien gewonnen hat“, so Schneider. „Ich bin überzeugt, dass Alex bis Saisonende alles für unseren Verein geben wird. Ab Sommer 2020 werden wir unseren eingeschlagenen Weg dann auch ohne ihn konsequent fortsetzen.“

Wenig später berichtete die Bild-Zeitung exklusiv: Nübel ist sich mit den Münchnern über einen Fünfjahresvertrag einig! Dazu gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos