Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-kompakt 19/20 > Bundesliga > DFB-Pokal: Manuel Neuer und Lukas Hradecky im Vergleich!

DFB-Pokal: Manuel Neuer und Lukas Hradecky im Vergleich!

von T. Schlitzke


Hradecky weiß, dass die Mentalität der entscheidende Punkt ist (firo)

Der FC Bayern München möchte sein 13. Double holen. Kann die Werkself das verhindern und zum zweiten Mal nach 1992/93 den Pott in den Berliner Nachthimmel stemmen? Torwart.de schaut vor diesem Spiel noch einmal genau auf beide Torhüter, die im Fokus stehen werden: Bayerns Manuel Neuer und Bayers Lukas Hradecky!

Manuel Neuer, der Bayern-Keeper ist optimistisch: "Wir wissen, dass es etwas ganz Besonderes ist, in Berlin das Pokalfinale vor Zuschauern spielen zu dürfen", sagte DFB- und Bayern-Kapitän Neuer: "Jetzt ist es eine andere Situation, aber wir sind auf jeden Fall heiß und werden alles geben, dass wir das Double einfahren." Bayer Torhüter Lukas Hradecky sagte dazu: "Wir brauchen kein Wunder, nur einen guten Tag", sagte der vor zwei Jahren mit Frankfurt erfolgreiche Keeper. "Es sollte uns doppelt motivieren, dass du Geschichte schreiben, dir ein Trikot von einem gewonnenen Finale an die Wand hängen kannst."

Doch wer hat die Nase vorn? torwart.de schaut auf die Keeper:

Erfahrung: Manuel Neuer hat fast 100 Länderspiele, Lukas Hradecky über 50! Doch die vielen Champions-League-Spiele lassen Neuer ganz weit vorne sein. Dieser Punkt geht an Neuer! 1:0

Allgemeines Torwartspiel: Bayern-Mann Neuer ist das Maß aller Dinge. Hradecky hat zwar, alles, was ein Vollprofi in der Bundesliga braucht, jedoch ist Neuer für ihn beinahe ein „Vorbild“, wie er mal sagte vor einigen Jahren. 2:0 Neuer

Aktuelle Form: Manuel Neuer wirkt aktuell in Hochform, er zeigte wieder Weltklasseparaden in den letzten Wochen und wirkt nach seinen Verletzungen im letzten Jahr topfit. Lukas Hradecky spielte souverän, sein schwächstes Spiel zeigte er ausgerechnet am 30. Spieltag gegen Bayer München. Dennoch ist das eher ein Unentschieden hier. 3:1 Neuer!

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos