Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 21. Spieltag

Ralf Fährmann Spieltagsieger am 21. Spieltag

Ralf Fährmann Spieltagsieger am 21. Spieltag

Ralf Fährmann (Schalke) ist Tagessieger am 21. Spieltag beim Goldenen Handschuh. Vier Spiele und vier Siege des FC Schalke 04 in der Rückrunde. Diese Serie ist untrennbar mit dem Knappen-Torwart Ralf Fährmann. So auch beim 1:2-Auswärtssieg in Leverkusen. Ralf Fährmann zeigte in diesem Topspiel eine überragende Leistung und sicherte sich mit den meisten User-Stimmmen verdient den Tagessieg beim Goldenen Handschuh. Damit konnte Fährmann bereits zum vierten Mal den Tagessieg für in der laufenden Saison für sich verbuchen.

Eine starke Leistung zeigte auch Marc-André ter Stegen (Gladbach) beim Auswärtsspiel der Fohlenelf bei Werder Bremen. ter Stegen zeigte eine sichere Strafraumbeherrschung und konnte von den Bremer Stürmern nur einmal bezwungen werden. Unter Strich bedeutet diese Leistung Platz zwei bei der Tageswertung des Spieltags für ter Stegen.

Auch ter Stegens Gegenüber, Raphael Wolf (Bremen), konnte einmal mehr im Bremer Tor überzeugen. Der Bremer Torwart hatte gegen die Gladbacher mehrfach Gelegenheit sich auszuzeichen. Am Ende reichte es für Wolf zu einem verdienten 3. Platz in der Tageswertung.

Ron-Robert Zieler (Hannover) zeigte im Spiel in Mainz ebenfalls eine starke Torwartleistung. Der Hannoveraner erreichte damit den vierten Platz. Raphael Schäfer (Nürnberg) konnte sich als Fünfter der Tageswertung ebenfalls weitere Punkte beim Goldenen Handschuh sichern.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 21. Spieltages zurück.

In der Tageswertung führt nach wie vor Manuel Neuer (Bayern) mit 8 Punkten Vorsprung vor Oliver Baumann (Freiburg). Marc-André ter Stegen (Gladbach) konnte mittlerweile Sven Ulreich (VfB) vom dritten Platz verdrängen. Einen mächtigen Sprung nach oben gelang auch Ralf Fährmann (Schalke)auf den fünften Platz.

Bester Torwart des 21. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Ralf Fährmann (Schalke) 37% 5 5 10
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 21% 4 4 8
Raphael Wolf (Bremen) 19% 3 3 6
Ron-Robert Zieler (Hannover) 12% 2 2 4
Raphael Schäfer (Nürnberg) 11% 1 1 2

Ingesamt haben 295 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos