Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 4. Spieltag

Oliver Baumann (SC Freiburg) - Spieltagsieger am 4. Spieltag

- Produktinformationen -
Oliver Baumann spielte am 4. Spieltag mit einem Modell der Fangmaschine HN Pro. Im torwart.de-Shop erhältlich!

Oliver Baumann (SC Freiburg) gewinnt vierte Spieltagswertung beim Goldenen Handschuh

Der Freiburger Torwart, Oliver Baumann, gewinnt die Tageswertung des Goldenen Handschuhs am 4. Spieltag. Im Bundesligaspieltag vor der Länderspielpause zeigte Baumann eine überragende Torwartleistung im Heimspiel gegen die Bayern. Am Ende konnten sich die Freiburger über einen beachtenswerten Punkt freuen. Baumann erhielt sowohl von den Usern und auch der torwart.de-Redaktion die meisten Stimmen.

Im selben Spiel konnte sich auch Manuel Neuer (Bayern) mehrfach auszeichnen. Der Nationaltorhüter konnte in einer fehlerlosen Partie ebenfalls überzeugen und ergatterte sich damit knapp hinter Baumann den zweiten Platz in der Tageswertung.

Ein interessantes Torwartduell fand auch im Spiel zwischen Frankfurt und Dortmund statt. Beide Mannschaften agierten mit offenem Visier und damit standen die beiden Torhüter Kevin Trapp und Roman Weidenfeller im Mittelpunkt des Geschehens. Weidenfeller war damit einer der Garanten für den Auswärtssieg der Borussen bei der starken Eintracht. Mit dieser Leistung kam Weidenfeller auf den dritten Platz in der Tageswertung. Kevin Trapp platzierte sich auf dem fünften Platz.

Auch Nürnbergs Torwart, Raphael Schäfer, zeigte sich weiter in bestechender Form. Nachdem er die Tageswertung am 3. Spieltag sogar für sich entscheiden konnte, erreichte er an diesem Spieltag immerhin den vierten Platz. Am Ende lag es nicht an Raphael Schäfer, dass der Club das Heimspiel gegen den FC Augsburg verlor.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 4. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung gab es einen Führungswechsel. Manuel Neuer (Bayern) übernahm mit einem Punkt Vorsprung vor Raphael Schäfer (Nürnberg) die Führung. Auf Platz 3 rangiert Sven Ulreich (VfB Stuttgart).

Bester Torwart des 4. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Oliver Baumann (Freiburg) 24% 5 5 10
Manuel Neuer (Bayern) 21% 4 4 8
Roman Weidenfeller (Dortmund) 20% 3 3 6
Raphael Schäfer (Nürnberg) 19% 2 2 4
Kevin Trapp (Frankfurt) 16% 1 1 2

Ingesamt haben 398 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos