Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 3. Spieltag

Raphael Schäfer - Spieltagsieger am 3. Spieltag

- Produktinformationen -
Raphael Schäfer spielte am 3. Spieltag mit dem Predator Pro. Im torwart.de-Shop für 62,90 € erhältlich!

Raphael Schäfer Tagessieger am 3. Spieltag

Die Tageswertung beim Goldenen Handschuh am 3. Spieltag gewinnt Raphael Schäfer (Nürnberg). Der Franken-Torwart zeigt bei der 0:2-Niederlage gegen die Bayern eine bärenstarke Leistung und vereitelte eine Vielzahl bester Einschussgelegenheiten des Deutschen Meisters. Zudem glänzte Schäfer noch mit einem gehaltenen Elfmeter gegen Alaba. Damit ist Raphael Schäfer verdienter Sieger der Tageswertung beim Goldenen Handschuh und erarbeitet sich 10 Wertungspunkte.

Nachdem René Adler am zweiten Spieltag im Spiel gegen Hoffenheim einen ungewohnten Fehler unterlief, zeigte sich der Hamburger Torhüter im Spiel bei Hertha BSC wieder als starker Rückhalt. Am Gegentor blieb er machtlos und holte sich mit einer stabilen und konzentrierten Torwartleistug zu Recht den zweiten Platz bei der Tageswertung am 3. Spieltag.

Bereits in den ersten beiden Spielen zuvor konnte Heinz Müller das in ihn gesetzte Vertrauen seines Trainer Thomas Tuchel zurück zahlen. Im Heimspiel gegen Wolfsburg erledigte Müller seine Aufgabe ohne Fehl und Tadel und ergatterte sich den dritten Platz in der Tageswertung.

Thomas Kraft (Berlin) und Koen Casteels (Hoffenheim) teilen sich gemeinsam den vierten Platz in der Tageswertung. Der Hertha-Torwart blieb im Heimspiel gegen Hamburg ohne Gegentreffer und unterstreicht, dass er in dieser Form ein sehr wichtiger Rückhalt für den Aufsteiger ist. Koen Casteels (Hoffenheim) fällt besonders durch seine sachliche Spielweise und durch sein konstantes Torwartspiel auf. Der Torwart der Kraichgauer überzeugte trotz der drei Gegentore im Heimspiel gegen Freiburg.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 3. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung des noch jungen Goldenen Handschuhs 13/14 führt momentan Sven Ulreich (VfB).

Bester Torwart des 3.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Raphael Schäfer (Nürnberg) 27% 5 5 10
René Adler (HSV) 25% 4 4 8
Heinz Müller (Mainz) 20% 3 3 6
Koen Kasteels (Hoffenheim) 10% 1 2 3
Thomas Kraft (Berlin) 17% 2 1 3

Ingesamt haben 321 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos