Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > WM-Interviews > (SVN) S. Handanovic

WM - "exklusiv" bei torwart.de

S. Handanovic: "Achtelfinale ist drin"

von Tobias Schlitzke


Samir Handanovič, Keeper der Slowenen, will für eine Überraschung bei der Weltmeisterschaft in Südafrika sorgen. Wie er das machen will, erzählt der Schlussmann in einem Interview bei torwart.de. Er spielt aktuell für Udinese Calcio in der Serie A.

torwart.de: Samir, Kroatien ist nicht mit dabei, aber Slowenien. Stolz darauf?

S. Handanovic:Natürlich war es überraschend, dass wir es zur WM geschafft haben. Aber wir schauen in erster Linie nur auf uns.

torwart.de: Nun seid ihr dabei. Welche Ziele könnt ihr euch setzen?

Handanovic: Ich denke, dass wir für die eine oder andere Überraschung gut sein können. Deshalb kann das Achtelfinale durchaus drin sein für uns.

torwart.de: Was zeichnet das slowenische Team denn aus?

Handanovic: Ich denke, vor allem unsere Unberechenbarkeit. Wir haben ein gut ausgeglichenes Team. Darauf kommt es an.

torwart.de: Wen siehst du als Gesamtfavorit für den Turniersieg?

Handanovic: Italien, nicht nur weil ich dort spiele und vor allem die Spanier.

torwart.de: Danke für das Gespräch!

Handanovic: Kein Problem.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos