Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-HAUTNAH > Unger, Marian > Kolumne Marian Unger III

Marian Unger erzählt über die letzten Monate

Marian Unger spielt. Wie das kam, erzählt er auf torwart.de:

"Hallo Leute, meine „Leidenszeit“ ist endlich rum. Seit zwei Wochen stehe ich nun schon wieder im Kasten in Magdeburg. Mein Konkurrent Beer hat sich im Torwarttraining im rechten Sprunggelenk das Außenband gerissen. So kam ich zwar durch die Verletzung meines Teamkollegen in das Tor, aber ich bin natürlich trotzdem genauso motiviert und möchte bald wieder zu alter Stärke finden.

Der Anfang verlief schon einmal ganz gut. Das Spiel fiel ja auf meinen Geburtstag und es war gut, dass wir gleich gegen einen so attraktiven Gegner wie Essen spielen konnten. Angespannt war ich vor dem Spiel kaum, zudem habe ich mich sehr darauf gefreut. Meine ersten Beiden Aktionen waren Eckbälle, die ich gut abfangen konnte und dadurch das Spiel mit einem Abwurf zur Mittellinie eröffnen konnte. Somit war ich auch schon wieder „drin“ im Spiel. Vielleicht hätte ich mit Glück und etwas mehr Praxis den einen oder anderen Ball halten können, aber ich glaube, dass ich nie hundertprozentig mit mir zufrieden sein darf.

Ihr hört bald wieder von mir, Euer Marian"


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos