Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-HAUTNAH > Jehle, Peter > Kolumne Peter Jehle

Peter Jehle erzählt über die letzten Monate - 07-12-2007

Lange war es still um ihn, nun gibt Peter Jehle auf torwart.de Antwort, was zum "Traumlos" Deutschland meint:

"Deutschland war mein großes Traumlos! Ich durfte bereits vor einigen Jahren in Freiburg einmal gegen Deutschland spielen. Ich kam direkt von meinen Abschlussprüfungen zum Kaufmann ins Mannschaftshotel. Es war ein Freundschaftsspiel vor einem wirklich tollen Publikum. An das Resultat erinnere ich mich natürlich nicht gerne. Wir spielten gut und es stand lange 2:2. Mitte der zweiten Halbzeit brache wir dann aber völlig ein und verloren noch 8-2. Bitter! Acht Tore habe ich seither nie mehr kassiert.

Für die Qualifikation zur WM2010 wünschte ich mir Deutschland im Vorfeld. Und mein Traumlos wurde gezogen. Endlich Deutschland in einem Ernstkampf, war mein erster Gedanke. Ich bin ein großer Fan der Bundesliga und freue mich auf ihre Stars. Deutschland ist heute viel stärker als damals in Freiburg. So werden es zwei sehr schwere Aufgaben für uns. Was man aber beachten sollten: Auch wir haben Fortschritte gemacht.

Bei Boavista Porto konnte ich mir endlich einen Stammplatz erkämpfen, obwohl ich zu Saisonanfang nicht erste Wahl war. Es ist eine ganz schwere Saison für uns. Der gesamte Kader wurde in diesem Sommer neu zusammengestellt. Nur noch drei oder vier Spieler aus der letzten Saison stehen auf dem Platz. Doch ich bin auch weiterhin motiviert. Ich freue mich auf Deutschland und wünsche Euch alles Gute!

 

Bis bald, Euer Peter"


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos