Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 1. Spieltag

Max Grün - Spieltagsieger am 1. Spieltag

Max Grün gewinnt den 1. Spieltag

Max Grün (Wolfsburg) ist der erste Tagessieger der Saison 2014/15. Grün, der für den erkrankten Benaglio beim Bundesligaauftakt in München überzeugen konnte, erhielt von den torwart.de-Usern die zweithöchste Stimmenzahl. Von der torwart.de-Redaktion erhielt der ehemalige Fürther die meisten Punkte, so dass am Ende Max Grün bester Torwart des 1. Spieltags war. Grün zeigte sich im Auftaktspiel höchst aufmerksam und entschärfte beste Einschussmöglichkeiten der Bayern. Am Ende konnte er die 1:2-Auswärtsniederlage jedoch auch nicht verhindern.

Den zweiten Platz in der Tageswertung ergatterte sich Leverkusens Bernd Leno. Wie die gesamte Leverkusener Elf präsentierte sich Leno in ausgezeichneter Frühform. Beim überraschenden 2:0-Auswärtserfolg gegen Dortmund bewahrte Leno seine Elf vor einem möglichen zwischenzeitlichen Ausgleich der Borussen. Leno überzeugte die torwart.de-User und erhielt die meisten Stimmen. Die torwart.de-Redaktion platzierte Leno hinter Grün und Trapp auf Platz drei. Damit kommt Leno auf den zweiten Platz in der ersten Tageswertung der neuen Saison.

Mit einer starken Leistung feierte auch Kevin Trapp (Frankfurt) einen gelungenen Einstand als Kapitän. Die Eintracht gewann das Heimspiel gegen den SC Freiburg mit 1:0. Trapp musste dabei mehrfach sein ganze Können bei guten Einschussgelegenheiten der Breisgauer aufbieten, um den möglichen Ausgleich zu verhindern. Am Ende platzierte sich Trapp knapp hinter Grün und Leno auf Platz drei.

Oliver Baumann (Hoffenheim), der bei seinem Debüt für Hoffenheim im Spiel gegen Augsburg überzeugen konnte, und Ron-Robert Zieler (Hannover) komplettieren das Klassement des 1. Spieltags mit den Platzierungen vier und fünf.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 1. Spieltages zurück.

Bester Torwart des 1.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Max Grün (Wolfsburg) 22% 4 5 9
Bernd Leno (Leverkusen) 25% 5 3 8
Kevin Trapp (Frankfurt) 18% 3 4 7
Oliver Baumann (Hoffenheim) 18% 2 2 4
Ron-Robert Zieler (Hannover) 17% 1 1 2

Ingesamt haben 321 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos