Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-HAUTNAH > Unger, Marian > Kolumne Marian Unger IV

Marian Unger erzählt über die letzten Monate

Marian Unger im neuen Jahr. Was er von der Rückrunde erwartet, erzählt er bei torwart.de:

"Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr! Bei mir läuft alles sehr gut. Ich bin auf einem guten Weg, die neue Nummer eins in Magdeburg zu werden. Ich durfte in den ersten beiden Testspielen gegen Schalke (1-1) und gegen Kassel, wo wir 2-0 gewannen und ich ohne Gegentor blieb, über 90 Minuten spielen. Im Grunde kann ich mich nur noch selbst um den Lohn meiner Arbeit bringen. In der Halle hatten wir auch gespielt, wo ich einmal zum besten Keeper des Turniers ausgezeichnet wurde.

Mannschaftlich sind wir auf einem sehr guten Weg. Wir haben drei neue Spieler bekommen und haben uns so qualitativ verstärkt. Die neuen N. Braham, S. Baumgart und C. Reimann haben sich gut integriert. Wir können also sehr gespannt auf die Rückrunde sein!

Ihr hört bald wieder von mir, Euer Marian"


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos