Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 20. Spieltag

Jaroslav Drobny (HSV) Spieltagsieger am 20. Spieltag

Jaroslav Drobny Spieltagsieger am 20. Spieltag

Jaroslav Drobny (HSV) ist Tagessieger am 20. Spieltag beim Goldenen Handschuh. Im Heimspiel des Hamburger SV im Nordderby gegen Hannover 96 zeigte Jarolsav Drobny eine sehr starke Leistung. Besonders auf der Linie und ein gehaltener Elfmeter machten Drobny zum Matchwinner des Spiels. Drobny erhielt von den torwart.de-Usern als auch von der torwart.de-Redaktion die meisten Stimmen und konnte sich zum zweiten Mal in dieser Saison eine Tageswertung sichern.

Kevin Trapp (Frankfurt) belegte den zweiten Platz. Beim wichtigen Auswärtspunkt in Augsburg gelang Trapp eine souveräne und fehlerfreie Partie. Er entschärfte beste Einschussmöglichkeiten auf der Linie und im Eins-gegen-Eins. Ein veridenter zweiter Platz für Trapp in der Tageswertung.

Den dritten Platz sicherte sich Lukas Kruse (Paderborn). Beim Auswärtsspiel in Köln musste Kruse besonders in der zweiten Halbzeit mehrfach sein ganzes Können zeigen. Am Ende blieb Kruse ohne Gegentor und die Ostwestfalen nahmen einen wichtigen Punkt mit nach Hause. Im direkten Duell konnte auch Kölns Timo Horn erneut überzeugen. Am Ende erreichte Horn den vierten Platz in der Tageswertung am 20. Spieltag.

Diego Benaglio (Wolfsburg) war trotz des deutlichen 3:0-Sieges gegen Hoffenheim mehrfach im Mittelpunkt des Geschehens. Letztlich erreichte der ehemalige Schweizer Nationaltorhüter den fünften Platz.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 20. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung liegt nach wie vor Ralf Fährmann (Schalke) in Führung. Der Schalker fällt aufgrund einer Knieverletzung noch mehrere Wochen aus. Mit 8 Punkten Rückstand liegt Yann Sommer (Gladbach) auf dem zweiten Platz. Einen großen Sprung nach vorne auf den dritten Platz gelang Jaroslav Drobny. Manuel Neuer rangiert momentan auf dem 6. Platz der Gesamtwertung.

Bester Torwart des 20. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Jaroslav Drobny (HSV) 29% 5 5 10
Kevin Trapp (Frankfurt) 25% 4 4 8
Lukas Kruse (Paderborn) 16% 3 3 6
Timo Horn (Köln) 16% 2 2 4
Diego Benaglio (Wolfsburg) 14% 1 1 2

Ingesamt haben 219 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos