Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 16. Spieltag

Neuer Spieltagsieger am 16. Spieltag

Warum Manuel Neuer so wichtig für die Schalker ist, zeigt er in diesen Tagen eindrucksvoll. Bereits am 15. Spieltag überzeugte Neuer im Spiel gegen die Bayern mit einer Weltklasseleistung. Er bestätigte auch am 16. Spieltag beim Spiel in Mainz seine hervorragende Form und sicherte sich seinen zweiten Spieltagsieg in Folge. Damit ist Neuers Marktwert und der potentielle Interessentkreis an einer Neuerverpflichtung weiter gestiegen sein.

Zweiter am 16. Spieltag wurde Roman Weidenfeller. Der Dortmunder spielt momentan seine bisher beste Saison überhaupt und ist einer der Garanten für den Dortmunder Höhenflug. Im Spiel gegen Werder Bremen konnte Weidenfeller ein weiteres Mal überzeugen und einen klaren zweiten Rang erreichen.

Auf den dritten Rang platzierte sich Oliver Baumann vom SC Freiburg. Der junge Breisgauer Keeper offenbarte im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach keine Schwächen. Diego Benaglio (Wolfsburg) und Raphael Schäfer (Nürnberg) komplettierten das Feld am 16. Spieltag mit den Plätzen 4 und 5.

In der Spieltaganalyse haben wir auf die Torhüterleistungen des 16. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 16. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Manuel Neuer (Schalke) 37% 5 5 10
Roman Weidenfeller (BVB) 22% 4 4 8
Oliver Baumann (Freiburg) 17% 3 2 5
Diego Benaglio (Wolfsburg) 17% 2 3 5
Raphael Schäfer (Nürnberg) 7% 1 1 2

Ingesamt haben 401 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos