Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 25. Spieltag

Rensing Spieltagsieger am 25. Spieltag

Michael Rensing gewinnt die Tageswertung des Goldenen Handschuhs am 25. Spieltag. Der Kölner Keeper zeigte sich bei der 1:0-Niederlage beim Tabellenführer Dortmund stets auf dem Posten. Er verhinderte mit einigen sehr starken Paraden eine deutlich höhrere Niederlage der noch abstiegsgefährdeten Rheinländer. 64% der torwart.de-User zeigten sich ebenfalls von Rensing überzeugt und wählten ihn zum besten Keeper des Spieltags.

Zweiter wurde Manuel Neuer (FC Schalke 04). Nach einen umstrittenen Elfmeter verloren die Knappen mit 1:0 beim VfB Stuttgart. Einer der stärksten Akteure der Schalker war dabei Nationaltorhüter Manuel Neuer.

Den dritten Rang sicherte sich der Hoffenheimer Tom Starke. Der Hoffenheimer Keeper war der einzige Lichtblink in einer schwachen Elf bei der 0:2-Auswärtsniederlage bei Borussia Mönchengladbach.

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 25. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 25. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Michael Rensing (Köln) 64% 5 5 10
Manuel Neuer (Schalke) 15% 4 2 6
Frank Rost (HSV) 7% 2 3 5
Tom Starke (Hoffenheim) 4% 1 4 5
Sven Ulreich (VfB) 10% 3 1 4

Ingesamt haben 421 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos