Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 23. Spieltag

Rensing Spieltagsieger am 23. Spieltag

Besonders die Torhüter drückten dem vergangenen 23. Bundesligaspieltag ihren Stempel auf: Michael Rensing (1. FC Köln), Oliver Baumann (SC Freiburg) und Thomas Kessler (St. Pauli) überzeugten auf aller höchstem Niveau. Pikanterweise handelt es sich hierbei um drei Torhüter, die vor der Saison kaum jemand auf der Rechnung gehabt hatte.

Für die torwart.de-User war Michael Rensing, der beste Torhüter des Spieltags. Die torwart.de-Redaktion sah Oliver Baumann auf dem ersten Platz. In der finalen Wertung hatte Michael Rensing die Nase gegenüber Oliver Baumann (2.) und Thomas Kessler (3.) vorne. Rensing ließ im Spiel gegen Hoffenheim nur ein Gegentor zu und brachte den Hoffenheimer Ibisievic in einem Privatduell an den Rand der Verzweiflung, so dass er sich verdient den Tagessieg beim Goldenen Handschuh am 23. Spieltag holen konnte. Nach seinem Comeback im Kölner Tor und in der Fußballbundesliga war dies bereits Rensings zweiter Tagessieg.

Die Plätze vier und fünf nahmen der Hoffenheimer Tom Starke und Heinz Müller (Mainz) ein, die sich mit den zusätzlichen Wertungspunkten auch weiter nach oben kämpfen konnten.

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 23. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 23. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Michael Rensing (Köln) 40% 5 4 9
Oliver Baumann (Freiburg) 24% 3 5 8
Thomas Kessler (St. Pauli) 27% 4 3 7
Tom Starke (Hoffenheim) 6% 2 2 4
Meinz Müller (Mainz) 3% 1 1 2

Ingesamt haben 381 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos