Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 30. Spieltag

Tom Starke Spieltagsieger am 30. Spieltag

Tom Starke gewinnt den 30. Spieltag

Tom Starke (Hoffenheim) gewinnt den 30. Spieltag beim Goldenen Handschuh. Der Hoffenheimer Keeper blieb beim Heimspiel gegen Frankfurt ohne Gegentor und sicherte seiner Elf mit einer Vielzahl vereitelter Chancen einen moralisch wichtigen Heimsieg. Damit konnte sich Starke zum zweiten Mal den Spieltagsieg beim diesjährigen Goldenen Handschuh sichern.

Den zweiten Platz holte sich das Torwarttalent Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern. Der 20-jährige Keeper des Pfälzer mußte im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg zwar zweimal hinter sich greifen. Er zeigte jedoch eine sehr gute Leistung, die ihm den zweiten Platz sicherte.

Dritter wurde Tim Wiese (Bremen), der eine weitere starke Leistung zeigte vor Frank Rost (HSV) und Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg)

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 30. Spieltags zurück geblickt.

Keine Veränderungen gab es an der Spitze des Goldenen Handschuhs. Roman Weidenfeller führt mit einem Punkt vor René Adler und Manuel Neuer. Der Nationaltorhüter und zweifacher Gewinner des Goldenen Handschuhs, Manuel Neuer, rangiert auf dem dritten Platz mit gerade mal zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenplatz. In den verbleibenden 4 Spieltagen ist für Hochspannung im Rennen um den Goldenen Handschuh 2010/11 gesorgt.

Bester Torwart des 30. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Tom Starke (Hoffenheim) 28% 5 5 10
Kevin Trapp (1. FC K) 20% 3 4 7
Tim Wiese (Bremen) 21% 4 2 6
Frank Rost (HSV) 16% 2 3 5
Raphael Schäfer (Nürnberg) 15% 1 1 2

Ingesamt haben 401 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos