Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 17. Spieltag

Rost Spieltagsieger am 17. Spieltag

Frank Rost konnte sich am letzten 17. Spieltag der Vorrunde den Tagessieg beim Goldenen Handschuh sichern. Beim Sieg des krisengeschüttelten HSV in Gladbach zeigte sich der Routinier in brillianter Form. Auf den zweiten Platz kam Jörg Butt. Dreimal mußt der Bayern-Keeper hinter sich greifen. Jedoch hatte der Bayern mehrmals Gelegenheit sich weiter auszuzeichnen und zeigte besonders in der Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung sehr gute Szenen. Auf den dritten Rang kam Tobias Sippel, der somit eine hervorragende Vorrunde abrunden konnte. Vierter und Fünfter wurden Daniel Haas und Florian Fromlowitz.

In der Spieltaganalyse haben wir auf die Torhüterleistungen des 17. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 17. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Frank Rost (HSV) 32% 5 5 10
Jörg Butt (Bayern) 24% 4 4 8
Tobias Sippel (FCK) 19% 3 2 5
Daniel Haas (Hoffenheim) 11% 1 3 4
Florian Fromlowitz (Hannover) 14% 2 1 3

Ingesamt haben 390 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos