Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 9. Spieltag

Sebastian Mielitz hat am vergangenen 9. Spieltag der Fussballbundesliga die Tageswertung des Goldenen Handschuhs für sich entschieden. Der 21-jährige Wiese-Vertreter war im Auswärtsspiel der Bremer bei Borussia Mönchengladbach ein großer Rückhalt seiner Mannschaft, die 3 Punkte mit an die Weser mitnehmen konnte. Das Bremer Eigengewächs absolvierte dabei seine insgesamt dritte Bundesligapartie in seiner Karriere.

Den zweiten Platz teilen sich Tom Starke (Hoffenheim) und Sven Ulreich (VfB Stuttgart). Beim Spitzenspiel der Hoffenheimer im Dortmunder Westfalenstadion war Tom Starke nur in der Schußminute durch einen sehenswerten Freistoss von da Silva zu überwinden. Der junge VfB-Keeper zeigte im 6-Punktespiel gegen St. Pauli eine sehr gute Leistung und sicherte besonders mit einer spektakulären Parade in der 1. Halbzeit die wichtige Führung der Stuttgarter.

In der Torwartanalyse des 9. Spieltags blicken wir nochmals auf alle eingesetzten Torhüter zurück.

In der Gesamtwertung führt René Adler vor Roman Weidenfeller

Bester Torwart des 9. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Sebastian Mielitz (Bremen) 53% 5 5 10
Sven Ulreich (VfB) 16% 4 3 7
Tom Starke (Hoffenheim) 12% 3 4 7
Jörg Butt (KSC) 12% 3 2 5
Thomas Kessler (St. Pauli) 6% 1 1 2
         

Ingesamt haben 389 User an dieser Umfrage teilgenommen.

Erster Tagessieg für den Wiese-Vertreter Mielitz von Werder Bremen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos