Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 31. Spieltag

Marc-André ter Stegen Spieltagsieger am 31. Spieltag

Marc-André ter Stegen gewinnt den 31. Spieltag

Nachdem der junge Gladbacher Torhüter Marc-André ter Stegen das Tor von Borussia Mönchengladbach hütet, keimt wieder Hoffnung bei der Fohlenelf auf. Am 31. Spieltag gewann der Tabellenletzte dank einer bärenstarken Leistung von ter Stegen gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund. "In diesem Spiel hat er alles richtig gemacht und überragend gehalten", kommentierte Dortmunds Torwarttrainer Wolfgang de Beer die Leistung des Torwarttalents. 46% der torwart.de-User votierten ebenfalls für ter Stegen, der sich damit die Spieltagwertung am 31. Spieltag beim Goldenen Handschuh sichern konnte.

Zweiter wurde Ron-Robert Zieler (Hannover 96). Beim wichtigen Auswärtssieg der Hannoveraner in Freiburg zeigte der ebenfalls eine perfekte Leistung. Besonders mit seinen Qualitäten beim Mitspielen und bei den hohen Bällen konnte Zieler beeindrucken.

Dritter wurde Ralph Fährmann (Frankfurt), der beim Remis im Heimspiel gegen die Bayern einige Gelegenheiten hatte, sein Können unter Beweis zu stellen. Vierter wurde Tom Starke und Tim Wiese wurde Fünfter.

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 31. Spieltags zurück geblickt.

Keine Veränderungen gab es an der Spitze des Goldenen Handschuhs in der Gesamtwertung. Roman Weidenfeller führt mit einem Punkt vor René Adler und Manuel Neuer. In den verbleibenden Spieltagen ist für Hochspannung im Rennen um den Goldenen Handschuh 2010/11 gesorgt.

Bester Torwart des 31. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 46% 5 5 10
Robert Zieler (Hannover) 16% 4 4 8
Ralph Fährmann (Frankfurt) 15% 3 2 5
Tom Starke (Hoffenheim) 10% 1 3 4
Tim Wiese (Bremen) 13% 2 1 3

Ingesamt haben 395 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos