Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2020/21 - Ranking > 24. Spieltag - Gregor Kobel

Gregor Kobel (VfB Stuttgart) gewinnt den 24. Spieltag

Doppelerfolg für Gregor Kobel. Nachdem der Stuttgarter Torwart bereits am 23. Spieltag den Spieltag gemeinsam mit Koen Casteels für sich entscheiden konnte, ist Kobel auch am 24. Spieltag der beste Torwart des Spieltags. Die Stuttgarter traten bei den starken Frankfurtern an. Dass es am Ende zu einem Punkt für die Schwaben reichte, verdankten sie ihrem Torwart Gregor Kobel. Sieben aussichtsreiches Tormöglichkeiten hatten die Hessen. Doch Kobel ließ sich nur einmal überwinden und konnte mit guten Aktionen weiter überzeugen. Die torwart.de-User und unsere Redaktion gaben Gregor die meisten Kobel. Damit kann sich der Schweizer bereits seinen vierten Tagessieg in dieser Saison sichern.

Dabei lieferte sich Kobel ein enges Duell mit Rafal Gikiewicz (FC Augsburg). Der Augsburger Torwart war der beste Mann in der Partie bei Hertha BSC Berlin. Gikiewicz hielt seine Mannschaft lange Zeit im Spiel. Bereits zu Beginn des Spiels klärte er mit einer starken Parade. Mit fünf starken Paraden und einer fehlerfreien Leistung kann sich der Pole zumindest über den zweiten Platz in der Tageswertung des Goldenen Handschuhs freuen.

Der dritte Platz geht an Kölns Timo Horn. Die Kölner spielten 1:1 im wichtigen Spiel gegen Werder Bremen. Horn verhinderte mit guten Aktionen eine drohende Niederlage. Die Werderaner hatten die besseren Torchancen und hätten durch einen Sieg mit nach Hause nehmen können.

Der vierte Platz in der Tageswertung geht an den Schalker Frederik Rönnow (Schalke). Der neue Schalke Coach gab Rönnow, der nach seiner längeren Verletzung nur zweimal trainieren den Vorzug vor Michael Langer. Rönnow war im torlosen Remis gegen den direkten Abstiegskonkurrenten bester Schalker und Garant für den Punktgewinn, der aber den Schalkern nicht weitergeholfen haben dürfte.

Rönnows Gegenüber, Robin Zentner (Mainz), sicherte sich den fünften Platz in der Tageswertung. Auch Zentner zeigte eine gute Leistung und blieb ohne Gegentor. Die Mainzer liegen jedoch weiter auf einem Abstiegsplatz.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 24. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Manuel Neuer (Bayern) mit 83 Punkten. Koen Casteels (Wolfsburg) liegt auf dem zweiten Platz mit 68 Punkten. Tagessieger Gregor Kobel (VfB) liegt auf dem dritten Platz mit 53 Punkten. Dicht dahinter folgt Yann Sommer (Gladbach), der es auf 50 Punkte bringt.

Bester Torwart des 24. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Gregor Kobel (VfB Stuttgart) 24% 5 5 10
Rafal Gikiewicz (Augsburg) 22% 4 4 8
Timo Horn (Köln) 20% 3 3 6
Frederik Rönnow (Schalke 04) 18% 2 2 4
Robin Zentner (Mainz) 17% 1 1 2

Insgesamt haben 289 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2021 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos