Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-HAUTNAH > Unger, Marian > Kolumne Marian Unger V

Marian Unger erzählt über die letzten Monate

Das Jahr begann hoffnungsvoll, dennoch ist Marian wieder die Nummer zwei. Auf torwart.de berichtet er von seiner schwierigen Situation:

"Das letzte Mal, als ich mich bei Euch gemeldet hatte, gab es noch kleinere Chancen auf einen Stammplatz in der Rückrunde. Doch momentan bin ich leider nur die Nummer zwei Dennoch fühle ich mich momentan ganz gut in Form und bin einigermaßen zufrieden. Vor kurzem hatte ich auch mal einen Einsatz bei der zweiten Mannschaft, um ein wenig Spielpraxis zu sammeln.

Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder im Tor fliegen kann. Ich brenne darauf!

Bis bald wieder, Euer Marian"


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos