Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 26. Spieltag

Rensing und Starke Spieltagsieger am 26. Spieltag

Michael Rensing und Tom Starke (Hoffenheim) teilen sich den Spieltagsieg des Goldenen Handschuh am 26. Spieltag. Michael Rensing erhielt die meisten Userstimmen während Tom Starke von der torwart.de-Redaktion für seine herausragenden beim Sieg gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund mit den meisten Wertungspunkten belohnt wurde. Am Ende kamen Rensing und Starke auf jeweils 8 Punkte auf den ersten Platz der Tageswertung.

Weitere 6 Punkte konnte sich Roman Weidenfeller für seinen dritten Platz am 26. Spieltagsieger sichern. Thomas Kessler (St. Pauli) erreichte den 4. Platz. Bei seinem Bundesligadebüt konnte Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) überzeugen. Der für den verletzten Sippel spielende Trapp überzeugte beim Spiel gegen SC Freiburg und kam auf den 5. Platz der Tageswertung.

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 26. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 26. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Michael Rensing (Köln) 59% 5 3 8
Tom Starke (Hoffenheim) 11% 3 5 8
Roman Weidenfeller (Dortmund) 14% 4 2 6
Thomas Kessler (Köln) 7% 1 4 5
Kevin Trapp (Kaiserslautern) 9% 2 1 3

Ingesamt haben 454 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos