Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 22/23 > 5. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 2:3

Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 2:3

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen:

Nach dem wichtigen Sieg in Mainz muss Bayer erneut eine Heimniederlage hinnehmen. Dabei sah es noch zur Pause gar nicht nach einer Niederlage aus. Die Werkself führte verdient mit 1:0, während Freiburg derart harmlos agierte, dass Lukas Hradecky sehr ruhige erste 45 Minuten erlebte. In der 48. Minute aber glich Ginter direkt aus. Nach einem Eckstoß kam der Torschütze 6 Meter vor dem Tor zum Kopfball und wuchtete das Spielgerät in die Maschen, während Hradecky aufgrund der kurzen Entfernung nur noch hinterher schauen konnte. Die Hereingabe war für den Keeper aber nicht zu erreichen.

3 Minuten später drehte Gregoritsch dann die Partie gänzlich. Yeong kam nach einem Fehlpass im Leverkusener Strafraum an den Ball, lief von rechts Richtung kurze Ecke und schob den Ball dann scharf auf die lange Ecke, wo Gregoritsch in den Ball grätschte und diesen damit über die Linie drückte. Hradecky musste hierbei gegen Yeong die kurze Ecke abdecken und konnte daher den scharfen Pass nicht abfangen. Wieder war er ohne Abwehrchance geschlagen.

Mitten in die Leverkusener Drangphase sorgte Doan in der 72. Minute für den Endstand. Ein Eckstoß wurde scharf auf den ersten Pfosten geschlagen, wo Höfler den Ball auf den zweiten Pfosten verlängert und Doan sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte und aus 2 Metern traf. Hradecky stand grundsätzlich gut, indem er sich mittig platzierte, konnte aber letztlich weder Verlängerung noch den Abschluss selbst verteidigen.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungHradecky (Bayer 04 Leverkusen)Flekken (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg:

Der positive Saisonstart des Sportclubs kann auch in Leverkusen fortgesetzt werden. Doch begann das Spiel mit einem Rückstand für die Gäste. In der 16. Minute konnte der Ball im Freiburger Strafraum nicht ausreichend geklärt werden, sodann Demirbay 3 Meter vor Flekken zum Fallrückzieher ansetzen konnte und den Ball doch noch über die Linie drückte. Flekken warf sich noch entgegen, konnte aber nicht parieren. In der 35. Minute rettete Flekken dann gegen Schick, der nach einer Hereingabe am ersten Pfosten abschloss, doch Flekken reagierte gut. Auch gegen Diaby verhinderte Flekken einen größeren Rückstand seiner Mannschaft.

Nachdem Freiburg die Partie zu Beginn der zweiten Hälfte gedreht hatte, glich Schick in der 65. Minute aus. Hudson-Odoi dribbelte von links zur Mitte und flankte dann vom Strafraumeck in die Mitte, wo sich Schick 6 Meter vor dem Tor durchsetzen konnte und leicht gegen Flekkens Laufrichtung einnetzen konnte. Der Torwart sprang hierbei vergebens. Gleichsam war die Flanke derart scharf gespielt, dass diese für den Keeper nicht anzugreifen war. Wenig später verfehlte Diaby knapp das Tor und verpasste damit die erneute Leverkusener Führung. Anschließend wurde Bayer wieder kalt erwischt und verpasste es in der Schlussphase, noch einmal auszugleichen.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Hradecky, Bayer 04 LeverkusenFlekken, SC Freiburg
Gegentore32
Torschüsse gesamt615
Schüsse aufs Tor46
Geblockte Torschüsse27
Schüsse außerhalb Strafraum14
Schüsse innerhalb Strafraum511
Torwartparaden14
Schüsse gehalten %2567
Lange Pässe917
Kurze Pässe1221
Flanken abgefangen00
Ballkontakte2653
Pässe/davon angekommen21/1538/31
Gefaustete Bälle02
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos