Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 22/23 > 7. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - SC Freiburg 0:0

TSG Hoffenheim - SC Freiburg 0:0

Oliver Baumann / TSG Hoffenheim:

Das Heimspiel gegen seinen ehemaligen Klub war für Oliver Baumann das 400. Bundesliga-Spiel in seiner Karriere. Nach einer Viertelstunde hatte der Sportclub binnen wenigen Momente zwei gute Chancen, als sowohl Doan als auch Gregoritsch jeweils von halbrechts an einer guten Aktion des Torhüters jeweils scheiterte. Weitere Möglichkeiten gab es zwar, doch konnte Baumann jeweils klären, ohne dass es spektakulär werden musste.

Auch nach der Pause blieben die großen Aufgaben für den Jubilar zunächst aus. Gregoritsch prüfte Baumann dann in der 63. Minute mit einem Kopfball, doch der Torwart konnte den Ball mit einem guten Hechtsprung sichern. Auch kurz vor dem Ende musste Baumann noch zweimal bei flachen Hereingaben aufmerksam, konnte aber auch diese Situationen bereinigen. Damit blieb der Torwart im 400. Bundesligaspiel zum 100. Mal ohne Gegentor.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungBaumann (TSG Hoffenheim)Flekken (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg:

Die erste große Chance der Partie hatte der Gastgeber, als Rutter aus 8 Metern auf die kurze Ecke schoss, doch Flekken gut parierte, da auch Ginter seinen Torwart unterstützte, indem er die lange Ecke zumachte. Viel mehr passierte aber nicht bis zur Pause, zumindest was die nennenswerten Chancen betrifft. Mark Flekken wirkte aber auch in den kleinen Aktionen stets ruhig und souverän.

Nach der Pause blieb es ein intensives Spiel, doch konnte die TSG ihre jeweiligen Abschlüsse nicht auf das Tor bringen. Flekken blieb daher weiterhin mit Routineaufgaben betraut, was er wie gewohnt sicher bewerkstelligte. In der Nachspielzeit konnte Flekken noch einmal in der kurzen Ecke mit dem rechten Arm parieren. Vor allem der Spielaufbau des Torwarts ließ keine Wünsche offen. Mit diesem Unentschieden bleibt der Sportclub weiterhin oben dran.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Baumann, TSG HoffenheimFlekken, SC Freiburg
Gegentore00
Torschüsse gesamt1410
Schüsse aufs Tor43
Geblockte Torschüsse32
Schüsse außerhalb Strafraum64
Schüsse innerhalb Strafraum86
Torwartparaden43
Schüsse gehalten %100100
Lange Pässe2116
Kurze Pässe3020
Flanken abgefangen00
Ballkontakte7041
Pässe/davon angekommen51/4036/28
Gefaustete Bälle10
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos