Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 22/23 > 9. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 2:2

Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 2:2

Oliver Christensen / Hertha BSC Berlin:

Das Spiel begann etwas unglücklich für Christensen: So ließ er eine Flanke nach wenigen Momenten fallen und musste sich sehr bemühen, diese doch noch wieder zu sichern. Dies gelang ihm zwar, aber wirklich Sicherheit konnte Herthas Nummer 1 aus dieser Aktion nicht ziehen. Nach etwas mehr als 20 Minuten hatte Kyereh die Chance auf die Gäste-Führung auf dem Fuß, doch konnte Christensen parieren. Wenige Momente war der Keeper dann jedoch machtlos. Doan hatte links im Strafraum den Ball und legte dann scharf quer auf den Torschützen, der 5 Meter vor dem Tor nur noch einschieben musste. Christensen musste sich zunächst gegenüber Doan positionieren und war dann einfach nicht mehr schnell genug gegen Kyereh in der geforderten Ecke.

In der 78. Minute glichen die Freiburger, die bis dahin nach der Pause kaum gefährlich vor das Berliner Tor kamen, durch Schade aus. Dabei war der Berliner Keeper hauptverantwortlich für den Ausgleich der Gäste. Einen Freistoß aus dem Halbfeld wollte Christensen abfangen, indem er sich in eine Spieler-Traube warf, den Ball aber wieder fallen ließ. Anschließend kam Schade an den Ball und netzte an mehreren Berlinern vorbei noch ein.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungChristensen (Hertha BSC Berlin)Flekken (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg:

Die Hertha begann zwar engagiert, hatte aber nur wenig Torraumszenen zunächst. Lediglich bei einer gefährlichen Flanke musste der Freiburger Torwart zur Stelle und konnte diese aus der Gefahrenzone fausten. Nach einer halben Stunde bekam die Hertha aber einen Strafstoß zugesprochen, den Lukebakyo auch sicher verwandeln konnte. Während Flekken sich in seine linke Ecke warf, visierte der Torschütze die andere Seite an.

In der 62. Minute brachte Serdar seine Mannschaft in Führung, die damit das Spiel gedreht hatte. Dieser hatte vor dem Strafraum viel Platz, zog in die Mitte und schloss aus 18 Metern flach in Flekkens rechte Ecke ab. Der Freiburger Torhüter kam infolge seiner Positionsangleichung 4 Meter vor dem Tor zum Stehen, was sich als suboptimal herausstellte. Somit hatte er nicht mehr genug Zeit, um mit seinem Abtauchen den Ball zu erreichen.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Christensen, Hertha BSC BerlinFlekken, SC Freiburg
Gegentore22
Torschüsse gesamt913
Schüsse aufs Tor43
Geblockte Torschüsse11
Schüsse außerhalb Strafraum26
Schüsse innerhalb Strafraum77
Torwartparaden21
Schüsse gehalten %5033
Lange Pässe1925
Kurze Pässe2020
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4851
Pässe/davon angekommen39/3145/33
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor10


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos