Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 22/23 > 10. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 2:2

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 2:2

Koen Casteels / VfL Wolfsburg:

Noch in der Anfangsphase traf Thuram für die Gäste und vollendete einen sehr guten Konter. So spielte Stindl 25 Meter vor dem Tor nach links auf Thuram, der in den Strafraum eindrang, noch nach innen zog und den Ball aus 8 Metern Hoch in Richtung lange Ecke jagte, wobei der Schuss dennoch relativ zentral geriet. Allerdings war der Ball derart schnell, dass ein sehr breit stehender Koen Casteels noch den Arm heben konnte, den Ball aber nicht mehr erreichte.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erzielte Thuram die erneute Führung für die Gäste, nach einem Eckball kam der Torschütze zum Abschluss, wobei dieser noch abgeblockt wurde und der Ball wieder bei Gladbacher landete, den Ball volley noch durch die Beine eines Wolfsburger ins Tor setzte. Casteels sah den Ball dadurch spät, wodurch er nicht mehr schnell genug reagieren konnte und geschlagen war. In der 82. Minute verlangte Bensebaini Casteels nach einem Freistoß an der Mauer vorbei alles ab, doch der Torwart parierte klasse und verhinderte den KO seiner Mannschaft.

reusch Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungCasteels (VfL Wolfsburg)Sommer (Borussia Mönchengladbach)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach:

Kurz vor der Pause glichen die immer engagierter werdenden Gastgeber durch Gerhardt aus. Der Angriff wurde über links vorgetragen. Letztlich flankte Otavio den Ball auf den ersten Pfosten, wo Gerhardt ohne Gegenspieler 7 Meter vor dem Tor zum Volley- Abschluss kam und den Ball in den Winkel der kurzen Ecke setzte. Sommer bewegte sich dabei spekulativ schon wieder in Richtung Mitte des Tores. Der Treffer war daher nicht mehr zu verhindern. Wenig zuvor scheiterte Kaminski am Außenpfosten, nachdem er am zweiten Pfosten zum Abschluss kam Sommer wäre machtlos gewesen. Doch bis dahin passierte wenig vor dem Gladbacher Tor.

In der 69. Minute glichen die Gastgeber wieder aus, diesmal durch Marmoush. Dieser wurde durch die Flanke von Otavio bedient und konnte den Ball 10 Meter vor dem Tor noch annehmen und aus der Drehung abschließen. Der Ball schlug exakt neben dem Pfosten ein. Sommer war vollkommen chancenlos und konnte lediglich hinterherschauen. In der Schlussphase traf Marmoush sogar nur die Latte und verpasste damit den nicht unverdienten Sieg.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Casteels, VfL WolfsburgSommer, Borussia Mönchengladbach
Gegentore22
Torschüsse gesamt916
Schüsse aufs Tor54
Geblockte Torschüsse23
Schüsse außerhalb Strafraum24
Schüsse innerhalb Strafraum712
Torwartparaden32
Schüsse gehalten %6050
Lange Pässe720
Kurze Pässe2339
Flanken abgefangen00
Ballkontakte3970
Pässe/davon angekommen30/2959/45
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos