Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 22/23 > 11. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:0

SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:0

Mark Flekken / SC Freiburg:

Für Mark Flekken war es ein relativ ruhiger Nachmittag. Bremen musste 80 Minuten in Unterzahl agieren, wodurch Werder auch in der Offensive nur selten wirklich stattfand. Freiburg hatte die größeren Spielanteile, während Bremen auch über etwaige Konter kaum zur Entfaltung kam. Dadurch war der Freiburger Schlussmann zumeist nur in den eigenen Spielaufbau eingebunden. In diesem Bereich ist Flekken aber auch über jeden Zweifel erhaben.

Letztendlich war es ein ungefährdeter Sieg des Europa League Teilnehmers, der sich mit diesem Sieg von dem Debakel gegen die Bayern erholen und sich weiterhin oben festsetzen kann.

puma Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungFlekken (SC Freiburg)Pavlenka (SV Werder Bremen)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Jiri Pavlenka / SV Werder Bremen:

Vor der Halbzeitpause war es ein recht ereignisarmes Spiel, wenngleich Bremen seit der 10 Minute in Unterzahl agieren musste. Nach einer knappen Stunde konnte der SC Freiburg in Führung gehen. Eine Flanke von links rutsche quer durch den Strafraum durch auf Kübler, der den Ball ohne Druck des dezimierten Gegners annehmen konnte und den Ball durch eine regelrechte Spielertraube in die lange Ecke jagte. Pavlenka sah den Ball gar nicht wirklich und konnte aufgrund dessen auch gar nicht reagieren.

Einige Momente später hätte Gregoritsch nach einem Fehlpass im Bremer Spielaufbau den zweiten Treffer erzielen müssen, als er vollkommen allein auf Pavlenka lief und dann auch abschloss, der Bremer Torwart aber fantastisch mit dem ausgestellten linken Bein parieren konnte. Nach knapp 80 Minuten bekamen die Hausherren noch einen Strafstoß zugesprochen. Grifo trat an und lupfte den Ball sehr frech in die Mitte. Pavlenka entschied sich hingegen für seine rechte Seite und war folglich geschlagen.

reusch Handschuhe 2021

Torwartvergleich Flekken, SC FreiburgPavlenka, SV Werder Bremen
Gegentore02
Torschüsse gesamt1025
Schüsse aufs Tor17
Geblockte Torschüsse38
Schüsse außerhalb Strafraum312
Schüsse innerhalb Strafraum713
Torwartparaden15
Schüsse gehalten %10071
Lange Pässe1624
Kurze Pässe910
Flanken abgefangen01
Ballkontakte3243
Pässe/davon angekommen25/1334/19
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos