Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 22/23 > 14. Spieltag Bundesliga > 1. FC Union Berlin - FC Augsburg 2:2

1. FC Union Berlin - FC Augsburg 2:2

Lennart Grill / 1. FC Union Berlin:

Keine Chance hatte Grill beim Ausgleich der Augsburger. Niederlechner fiel der Ball am Elfmeterpunkt vor die Füße. Dieser fackelte nicht lange und schießt den Ball wuchtig halbhoch ins die linke Torwartecke. Grill, der für Rönnow im Tor stand, streckte sich vergeblich.

In der 39. Minute erzielte Augsburg den erneuten Ausgleichstreffer. Bei einem Fernschuss von Demirovic stand Grill zu weit vor seinen Tor. Der Ball prallte von der Querlatte zurück ins Feld und erneut war Niederlechner zur Stelle. Im Fallen bugsiert er den Ball ins Tor.

adidas Handschuhe 2022

torwart.de-BewertungGrill (1. FC Union Berlin)Gikiewicz (FC Augsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Rafal Gikiewicz / FC Augsburg:

Beim 1:0 von Union in der 7. Minute sah Gikiewicz nicht gut aus. Der Pole im Augsburger Tor verschätzte sich beim einem Steilpass, den er ablaufen wollte und dabei keine Chance hatte vor Becker an den Ball zu kommen. Becker umkurvte den Torwart am rechten Flügel und traf direkt ins Tor. In der Folgezeit hatten die Berliner weitere gute Möglichkeiten zum Torerfolg. Zweimal rettete Gikiewicz stark bei einem Kopfball und bei einer 1-gegen-1-Situation gegen Becker.

In der 22. Minute erzielte jedoch Union das 2:2. Gegen den platzierten Kopfball von Behrens nach einem Freistoß von links war Gikiewicz machtlos.

Nach der Halbzeit Glück für Augsburg als ein mit viel Effet getretener Freistoß an die Querlatte prallte. Allerdings wäre Gikiewicz zur Stelle gewesen.

In der 86. Minute klärt Gikiewicz. Ein Schuss aus dem Hinterhalt geht im Strafraum durch Freund und Feind aber Augsburgs Torwart ist aufmerksam und kann den Ball sicher halten.

reusch Handschuhe 2022

Torwartvergleich Grill, 1. FC Union BerlinGikiewicz, FC Augsburg
Gegentore22
Torschüsse gesamt719
Schüsse aufs Tor26
Geblockte Torschüsse13
Schüsse außerhalb Strafraum36
Schüsse innerhalb Strafraum413
Torwartparaden04
Schüsse gehalten %067
Lange Pässe3020
Kurze Pässe718
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4651
Pässe/davon angekommen37/2238/22
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor01


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos