Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > WM-Kompakt > Ankunft der DFB-Mannschaft in Brasilien


Das DFB-Team ist am Sonntag (08.06.2014) in ihrem WM-Quartier Campo Bahia in Santo André angekommen. Begrüßt wurde die Deutsche Mannschaft von vielen jubelnden und Fahne schwenkenden Einheimischen. Ob echte Brasilianische Herzlichkeit und Leidenschaft oder Inszenierung der Veranstalter weiß keiner so genau.

Auf der letzten Etape der Reise, als der Reisebus des Teams eine Fähre verlassen sollte, gabs zunächst eine kleine Panne: Das Gefährt steckte fest. Die Spieler waren aber schon mit Kleinbussen auf dem Weg zum Quartier und nach mehrmaligem vorn und zurück schaffte es letzendlich auch der bunte Bus von der Fähre runterzukommen.

Nach ihrer Ankunft hat die Nationalmannschaft sofort das Training aufgenommen. Dabei stieg Manuel Neuer auch wieder ins Torwarttraining ein.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos