Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > WM-Kompakt > Nationalelf: M. Neuer

"Hautnah" bei torwart.de

Nationalmannschaft: Neuer soll fit sein

Manuel Neuer ist optimistisch zu seinem WM-Einsatz. "Läuft alles nach Plan", erklärte der Nationaltorwart in den sozialen Netzwerken. Die Hoffnung auf ein Einsatz im ersten WM-Spiel bleibt also.

Gegen Armenien sollte Neuer erst spielen, dann war es zu früh. "Wir wollen alles vermeiden, was ein Risiko bedeuten konnte", erklärte Bundestrainer Joachim Löw. "Wir stellen uns darauf ein, dass er in Brasilien torwartspezifisches Training machen wird, sobald wir angekommen sind", sagte Löw in aller Deutlichkeit. Aber ganz sind die Zweifel wohl nicht ausgeräumt. Marc-André ter Stegen hat von Löw die Order bekommen sich auch weiterhin fit zu halten und als mögliche Nummer drei zur Verfügung zu stehen. Da bleiben am Ende durchaus einige Restzweifel bestehen.

Am Samstag schließlich fliegt die deutsche Mannschaft nach Brasilien. Dort findet am 16. Juni in Salvador das erste Gruppenspiel gegen Portugal statt - hoffentlich mit Manuel Neuer im Tor.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos