Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > WM-Kompakt > Nationalelf: GER vs. USA

"Hautnah" bei torwart.de

Nationalmannschaft: Gelassenheit vor dem USA-Spiel

Vor dem Spiel gegen die USA herrscht Gelassenheit beim deutschen Team. So dreht sich aktuell die Diskussion um die Frage, wer an der Verletzung von Manuel Neuer vor der WM schuldig war? Der Keeper hat einen Verdacht.

„Das wäre alles nicht passiert, wenn der Balljunge den Ball nicht so schnell wieder zurückgeworfen hätte. Das habe ich im Fallen gesehen und nur deswegen musste ich so schnell zurück ins Tor", sagte Neuer dem "derwesten.de". Der Keeper weiter: „Ich hatte ein bisschen Pech, aber der Balljunge hatte auch seinen Anteil. Ich habe ihn danach auch kurz zur Rede gestellt.“

Immerhin wurde Neuer ja auch wieder rechtzeitig fit zur WM. Daher dürfte er dem Balljungen auch nicht mehr böse sein. Gegen Portugal und auch Ghana hatte Neuer gute Leistungen gezeigt. Gegen die USA sollen nun die nächsten drei Punkte folgen. Fit dafür ist Neuer alle mal.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos