Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-HAUTNAH > Unger, Marian > Kolumne Marian Unger VII

Marian Unger erzählt über die letzten Monate

Auf torwart.de berichtet Marian Unger aus Babelsberg und den gelungenen Saisonstart:

"Nach nun mehr als zehn Stunden ohne Gegentor hat es der Chemnitzer FC geschafft, mir im achten Spiel das zweite Gegentor der Saison ein zu schenken. Ich war davor ca. 700min sauber. Dabei fing es in der 4. Min mit einem Elfmeter für Chemnitz an, den ich aber parierte.

Und wenn man es so will, halte ich sogar innerhalb von fünf Minuten zwei Elfmeter, wie die Presse nach dem Spiel meinte. Denn im letzten Spiel gab es in der 90+2ten Minute auch einen Elfmeter den ich hielt und anschließend war sofort Abpfiff – das Ergebnis: 1-0 für uns!

Wir sind jetzt fünf Spieltage in Serie als Sieger vom Platz gegangen und noch ohne Niederlage bei einem Unentschieden. Zudem haben wir von allen 4 obersten Ligen die wenigsten Gegentore! Auch die Medien werden langsam wieder aufmerksam auf mich. Das kann man wirklich ein wenig mit Neuruppin vergleichen, auch damals traute uns das niemand zu. Ansonsten fühl ich mich sehr wohl hier. Ich denke also, dass ich alles richtig gemacht habe!

Bis bald wieder, Euer Marian"


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos