Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 4. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - Bayern München 0:2

Lars Unnerstall / Schalke: Nach ruhigem Beginn tauchte Toni Kroos plötzlich völlig frei vor dem Keeper mitten im Strafraum auf, doch Unnerstall sorgte mit seinem beherzten herausspringen dafür, dass Kroos gar nicht erst daran dachte, den Ball ins Tor zu schießen. Nach 25 Spielminuten hatte der Keeper Glück, dass Mandzukic freistehend drüber köpfte. Nach der Pause dann die Ernüchterung für Unnerstall und Schalke: Mit zwei tollen Treffern sorgten die Bayern für die Vorentscheidung. Keine Schuld traf dabei den Keeper, der ohne Abwehrchance blieb, auch wenn Müller aus sehr spitzem Winkel traf. Danach war das Spiel zwar so gut wie entschieden, aber Unnerstall drehte im Gegensatz zu seinen Vorderleuten auf und verhinderte mit tollen Paraden eine höhere Niederlage.

Manuel Neuer / Bayern: Es war ein lockerer Auftakt für den Keeper in seiner alten Heimat: Nach sechs Minuten schoss Farfan den Keeper mit einem Versuch genau auf den Mann warm. Neuer fing den Ball sicher ab und leitete gewohnt schnell das Angriffsspiel der Bayern ein. Danach dauerte es bis zur 39. Spielminute, ehe erneut Farfan den Keeper vor eine ungleich schwerere Aufgabe stellte. Aus dem Strafraum zog er gekonnt ab, doch Neuer lenkte den Ball mit einer starken Parade über den Kasten. Ähnlich gefährlich wurde es nur einmal nach der Pause und erneut war es Farfan, der Neuer prüfte. Doch auch den dritten Schuss des Peruaners konnte der Schlussmann parieren. Zunächst ließ er ihn leicht nach vorne abprallen, um ihn dann sicher aufzunehmen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos