Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 19. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:0

Roman Weidenfeller / Dortmund: Alles sah zunächst nach einem völlig souveränen Spiel für den BVB aus und auch das Endergebnis spricht klar dafür. Doch in der 15. Spielminute, beim Stand von 0:0, kam Pekhart wie aus heiterem Himmel mitten im Strafraum freistehend zum Kopfball. Mit einem starken Reflex konnte Weidenfeller parieren und auch beim Nachschuss von Feulner war der Keeper zur Stelle. Anschließend wurde es der erwartet klare Sieg der Gastgeber, bei dem Weidenfeller nur noch sporadisch an den Ball kam.

Raphael Schäfer / Nürnberg: Er tat alles dafür, um in Dortmund dabei zu sein, doch gelohnt hat sich das nicht wirklich. Eine Spezialmaske beschützte und stabilisierte die kürzlich gebrochene Nase von Raphael Schäfer, der gegen den Dortmunder Angriffszug dreimal absolut machtlos blieb. Eine starke Leistung zeigte er dennoch: Mit mehreren Paraden, u.a. gegen Lewandowski und Pisczek, bewahrte er sein Team vor einer deutlich höheren Niederlage.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos