Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 7. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1

Ron Zieler / Hannover: Gleich in der ersten Spielminute wurde Zieler gefordert, einen Kopfball von Reus wehrte der Keeper sicher ab, überzeugen konnte er vor allem dadurch, dass er den Ball weit nach außen parierte. Absolut chancenlos war Zieler dann nach 26 Spielminuten, als Lewandowski völlig freistehend nur noch einschieben brauchte. Von da an wurde es merklich ruhiger vor dem Kasten von Zieler, der bis zum Ende souverän spielte und keinen Gegentreffer mehr zuließ.

Roman Weidenfeller / Dortmund: Gleich in der Anfangsphase konnte Weidenfeller an seine starke Vorstellung unter der Woche in Manchester anknüpfen: Einen schwierigen Schuss von Sobiech lenkte er mit einer tollen Flugeinlage über den Kasten. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Weidenfeller erneut auszeichnen, mit einem starken Reflex wehrte er den Versuch des freistehenden Schlaudraffs ab. Nach dem Seitenwechsel wuchs der Keeper dann über sich hinaus: Mit einem fantastischen Reflex verhinderte er ein Eigentor von Piszczek (59.). Viel Glück hatte er dann bei der Großchance von Diouf, der den Ball frei vorm leeren Tor genau in die Arme Weidenfellers bugsierte. Anders die Situation dann vier Minuten vor dem Ende des Spiels: Dieses Mal schlug Diouf eiskalt zu und ließ Weidenfeller keine Chance.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos