Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 9. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2:3

Ron Zieler / Hannover: Leichte Beute war der erste Torschuss der Gäste nach über zwanzig Minuten für Zieler, der den Schussversuch von de Camargo sicher aufnahm. Dann passierte ganz lange nichts, ehe es erneut de Camargo war, der Zieler prüfte (55.). Der Keeper verkleinerte den Winkel optimal und entschärfte letztlich die Großchance. Kurze Zeit später dann der Anschlusstreffer für die Gäste, als Zieler einen Fernschuss zwar nach außen abwehren konnte, der Ball aber genau vor den Füßen von Alvaro Dominguez landete. Sieben Minuten später schaffte Gladbach den Ausgleich, als Brouwers nach einem Freistoß einköpfte. Zieler wollte erst rauslaufen, zögerte dann aber doch und war auf der Linie letztlich machtlos. Beim entscheidenden dritten Treffer verspekulierte sich der Keeper: Wie fast alle im Stadion hatte er mit einer Freistoßflanke Arangos gerechnet und nur einen Mann vor den Ball gestellt, doch der Gladbacher zog direkt ab und traf zum 3:2.

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Nach verhaltenem Beginn wurde es in der 19. Spielminute brandgefährlich, als Diouf im Strafraum der Gäste freigespielt wurde. Ter Stegen aber war zur Stelle und entschärfte den Versuch des Stürmers mit einer starken Fußabwehr. Mehr kam nicht in Durchgang eins, dafür ging es nach der Pause richtig los. Schlaudraff erzielte mit einem Fernschuss die Führung, den ter Stegen zwar noch erreichte, aber nicht mehr entschärfen konnte. Ein Schuss, den der Keeper an einem überragenden Tag auch schon entschärft hat. Fünf Minuten später dann schon das 2:0 für die Gastgeber, dieses Mal blieb der Keeper ohne jede Abwehrchance. Anschließend drehten seine Vorderleute das Spiel, während der Keeper weitestgehend beschäftigungslos blieb und seinen Kasten sauber hielt.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos