Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > WM-Quail: Österreich - Deutschland 1:2

Robert Almer / Österreich: Die Nr. 1 der Österreicher musste in seinem vierten Länderspiel zu Beginn gleich eine Schrecksekunde überstehen. Ein Rückpass rutsche ihm über den Fuß, landete aber im Toraus. Der Düsseldorfer ließ sich aber davon nicht beeindrucken und hatte danach zwei gute Szenen. In der 11. Minute reagierte er hervorragend, als Müller völlig frei vor ihm auftauchte. Außerdem konnte er einen Kopfball des deutschen um den Pfosten lenken. Beim 0:1 durch Reus reagierte Almer einen Tick zu spät und kam so nicht mehr entscheidend an den Ball. War beim Elfmeter von Özil in der richtigen Ecke, aber letztlich chancenlos. Insgesamt eine solide Partie des Österreichers.

Manuel Neuer / Deutschland: Der Bayernkeeper ließ sich zu Beginn von der allgemeinen Unsicherheit seiner Vorderleute anstecken. Vor allem im Spiel mit dem Fuß machte sich dies bemerkbar. So hatte Neuer mächtig Glück, als er, eigentlich unbedrängt, den lauernden Martin Harnik anschoss und der Ball knapp neben dem Tor landete. Auch einige Abstöße ließen die gewohnte Genauigkeit vermissen. Beim Anschlusstor der Österreicher war Neuer ohne Chance. Danach steigerte sich der Münchner und trug dazu bei, den Sieg über die Zeit zu retten. Vor allem als er nach einem zu kurzen Rückpass von Lahm Burgstaller den Ball vom Fuß nahm und so den Ausgleich verhinderte. Konnte in der Schlussphase dann auch seine gewohnte Ruhe ausstrahlen.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos