Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 26. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1

Diego Benaglio / Wolfsburg: Nichts zu tun hatte der Keeper in Durchgang eins, einen Gegentreffer kassierte er trotzdem. Nur einmal kamen die Gäste gefährlich vor den Kasten und da ließ Bolly dem Schlussmann aus 5m Torentfernung überhaupt keine Abwehrmöglichkeit.Es ging ähnlich beschäftigungslos weiter für den sicher aufspielenden Benaglio, ehe Fortuna in der letzten halben Stunde doch noch einmal gefährlich wurde. Eingreifen brauchte Benaglio zunächst zwar nicht, doch beim Versuch von Tesche musste die Latte für ihn retten. Ernst wurde es noch mal in der Nachspielzeit, als Sahin den Ball aus kurzer Distanz aufs Tor brachte. Der landete jedoch genau auf der Höhe des Keepers, der ihn mit den Füßen abwehrte.

Fabian Giefer / Düsseldorf: Zu Beginn spielten nur die Wölfe und es wurde mehrfach eng vor Giefers Kasten, doch die Versuche der Gäste gingen entweder am Kasten vorbei, sie landeten am Pfosten oder die Abwehr konnte gerade noch klären. Erfolgreich waren die anrennenden Gastgeber erst in Durchgang zwei, als Olic freistehend den Ausgleich markierte. Auf der linken Seite brach der Kroate durch und zog direkt ab, Giefer stand eigentlich gut, wurde aber getunnelt vom Stürmer. Danach war es noch mehrfach brenzlig vor dem Fortuna-Kasten, doch alles was wirklich durchkam, war sichere Beute von Giefer.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos