Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 30. Spieltag Bundesliga > Borussia M'gladbach - FC Augsburg 1:0

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Zwei kleine Warnschüsse, die sichere Beute von Keeper ter Stegen waren, mehr hatte die Anfangsphase nicht zu bieten. Als die Augsburger dann auch noch mehr als eine Stunde in Unterzahl agieren mussten, brachten die engagierten Schwaben kaum noch einen Torschuss zu Stande. Der sicher mitspielende ter Stegen verbrachte einen ruhigen Abend, bis zur letzten Minute. Denn dann kam sie doch noch, die große Chance zum Ausgleich für die Gäste: Im Strafraum kam Mosuna zum Abschluss, doch ter Stegen war hellwach und mit einer starken Fußabwehr zur Stelle.

Alexander Manninger / Augsburg: Nach einer ruhigen Anfangsphase folgte die spielentscheidende Szene bereits in der 28. Spielminute: Frei vor dem Tor wurde Mlapa von Vogt gefoult. Dafür gab es nicht nur Strafstoß, sondern auch noch die rote Karte. Vom Punkt aus ließ Daems Manninger keiner Abwehrchance. Anschließend traf Mlapa wiederum freistehend nur den Pfosten, der Keeper hatte in dieser Situation gut den Winkel verkürzt. Bis zum Ende der Partie war Gladbach dominant und hatte immer wieder gute Chancen, wirklich auszeichnen konnte sich Manninger jedoch nicht mehr. Der beste Versuch von Hanke landete ebenfalls am Pfosten.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos