Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 13. Spieltag Bundesliga > Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 2:0

Fabian Giefer / Fortuna: Vierzig Minuten passierte in Düsseldorf nahezu gar nichts, ehe sich Giefer zum ersten lang machen musste. Arslan hatte für den HSV von der Strafraumkante abgezogen, doch sein Versuch landete knapp neben dem Kasten. Nach dem Seitenwechsel musste Giefer dann hinter sich greifen, nach dem ein Westermann-Freistoß unhaltbar abgefälscht wurde. Der Treffer wurde aber wegen eines Foulspiels nicht anerkannt. Viel mehr kam nicht von den Gästen, Giefer musste zwar noch mehrfach auf der Hut sein, wirklich gefährlich wurde es aber nicht mehr.

René Adler / HSV: Ähnlich wie sein Gegenüber hatte Adler zunächst gar nichts zu tun, ehe er kurz vor dem Pausenpfiff von der linken Seite überwunden wurde. Kruse hatte ins kurze Ecke abgezogen und zu allem Überfluss wurde der Ball auch noch abgefälscht, so dass es keine Chance für Adler gab. Ebenso chancenlos war er beim zweiten Gegentreffer, als Reising die gesamte HSV-Abwehr austanzte und dann auch vor Adler kühlen Kopf bewahrte. Zuvor hatte der Keeper sein Team mit einer sicheren Parade gegen Garbuschewski im Spiel gehalten.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos