Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 15. Spieltag Bundesliga > Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 4:0

Fabian Giefer/ Düsseldorf: Drei Topteams- sieben Punkte: Die Bilanz der vergangenen Woche kann sich für Düsseldorf absolut sehen lassen. Für Fabian Giefer wurde es am Freitagabend ein sehr entspanntes Spiel, nach dem er zuvor zweimal voll gefordert wurde. Nach dem frühen Platzverweis für die Eintracht lief das Spiel nur noch in eine Richtung. So hatte der sicher aufspielende Giefer keine Mühe, ohne Gegentreffer zu bleiben.

Kevin Trapp / Frankfurt: Für Frankfurt war es der passende Abschluss einer furchtbaren englischen Woche. Vier Gegentore musste die Eintracht in Düsseldorf hinnehmen, nachdem Matmour bereits in der 34. Spielminute mit gelbrot den Platz verlassen musste. Von da an spielte nur noch Düsseldorf und die Gastgeber zeigten sich eiskalt vor dem Tor der Eintracht. Viermal schlugen sie zu und bei allen vier Treffern ließen sie dem schuldlosen Eintracht-Keeper Trapp keine Abwehrchance.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos