Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 6. Spieltag Bundesliga > Bayer Leverkusen - Greuther Fürth 2:0

Bernd Leno/ Leverkusen: 42 Minuten süßes Nichtstun – dann kurz einmal zugepackt und dann weiter den schönen Tag genossen. Wenn man einen Film über den Arbeitstag von Bernd Leno drehen wollen würde, wäre das der diesem zugrunde liegende Spannungsbogen. Vom Aufsteiger aus Fürth kam offensiv so gut wie gar nichts, einzig Bernd Nehrig zwang den Leverkusener Schlussmann zu so etwas wie einer Parade. Beim Rückspiel wird Leno seinen Trainer wohl fragen, ob seine Anwesenheit wirklich nötig ist.

Max Grün/ Fürth: Dass der Aufsteiger aus dem Frankenland in seiner ersten Bundesligasaison noch nicht wirklich in die Gänge kommt, hat viele Gründe. Nicht schuld ist allerdings Keeper Max Grün. Zwar zeigte der Fürther Fänger nicht sein bestes Saisonspiel und wirkte in der ein oder anderen Situation nicht hundertprozentig sattelfest, war bei den Gegentoren - die durch haarsträubende Fehler im Spielaufbau zustande kamen – jedoch machtlos. Auch wenn die Leverkusener in dieser Partie wirklich in allen Aspekten überlegen waren, vermochten sie es sonst nur äußerst selten, Grün ernsthafte Probleme zu bereiten. Lediglich in der 80. Minute musste Grün mittels einer tollen Fußabwehr zeigen, was er wirklich kann.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos