Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 11. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0

Manuel Neuer / München: Es war wieder einmal eines dieser typischen Spiele für Bayern-Keeper Manuel Neuer. Und das, obwohl an diesem Samstag Ungewöhnliches geschah. Schließlich spielte der Gegner aus Frankfurt in der ersten Halbzeit durchaus gefällig mit, vergab sogar die ein oder andere hochkarätige Chance. Doch diese fanden meist nicht in Richtung des Tores von Manuel Neuer, der nur selten einzugreifen brauchte. Glück hatte er allerdings bei einem Lattenkopfball durch Anderson. Positiv fielen zudem die schnellen Spieleröffnungen des Nationalkeepers auf. Mit einer leitete er schließlich sogar das 1:0 für die Hausherren ein.

Kevin Trapp / Frankfurt: Prädikat: fehlerfrei. Mit dieser Auszeichnung konnte sich Eintracht-Keeper Kevin Trapp nach Ende der Partie schmücken, auch wenn am Ende null Punkte für die Eintracht zu Buche stehen. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison zeigte Trapp seine Klasse auf der Linie, wo er neben tollen Reflexen auch eine außergewöhnliche Beweglichkeit unter Beweis stellte. Schneller als Kevin Trapp sind wohl nur die wenigsten Keeper unten. Hinzu kam im Spiel gegen die Bayern eine grandiose Strafraumbeherrschung. Verbunden mit einem überragenden Stellungsspiel gelang es dem Eintracht-Fänger wieder und wieder, gefährliche Situationen bereits im Ansatz zu unterbinden. Chapeaux Kevin Trapp zu dieser Leistung.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos