Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 18. Spieltag Bundesliga > Bayern München - SpVgg Greuther Fürth 2:0

Manuel Neuer / Bayern: Es wurde der erwartet beschäftigungslose Nachmittag für Manuel Neuer, bis kurz nach der Pause tatsächlich ein Fürther, beim Stand von nur 1:0, frei auf Neuer zulief. Seine Eingabe wurde aber von den Bayern geklärt, die anschließend das 2:0 machten und das Spiel souverän gewannen. Für Neuer gab es von da an, wie schon vor der Chance, nichts zu tun.

Wolfgang Hesl / Fürth: 80% Ballbesitz für die Bayern in der ersten Halbzeit sprechen dafür, dass es direkt zur erwarteten Belagerung der Gäste im eigenen Strafraum kam. Immer wieder wurden die Bayern gefährlich, doch zunächst konnten Hesl und seine Vorderleute den Kasten mit vereinten Kräften sauber halten. Das schafften sie jedoch nur bis zur 26. Spielminute , als ein schwerer Patzer des Keepers Fürth ins Hintertreffen brachte. Mandzukics harten Schuss, der allerdings genau auf den Mann kam, wollte der Keeper nach vorne bzw. unten abklatschen lassen. Die falsche Entscheidung, denn von dort sprang der Ball ins eigene Tor. Anschließend zeigte Hesl eine solide Leistung und noch einige ansehnliche Paraden, so dass er am Ende nur noch einmal hinter sich greifen musste. Bei Mandzukics zweiten Treffer blieb der Keeper chancenlos.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos