Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 20. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth 1:2

Timo Hildebrand / Schalke: Am Schalke-Keeper lag es nicht, dass die Krise bei den Knappen weiter anhält. Mehrfach rettete der oft gescholtene Schlussmann mit einigen starken Paraden seinem Team das zwischenzeitliche Unentschieden. So parierte er in der 84. Minute einen wuchtigen Kopfball von Sobiech und war auch beim Nachschuss von Mavraj gleich wieder zur Stelle. Auch beim zweiten Gegentor (beim ersten war er ohne Abwehrchance) rettete Hildebrand zweimal, bevor der Ball via Bogenlampe doch noch den Weg in den Schalker Kasten fand.

Wolfgang Hesl / Fürth: Wer hätte das gedacht? Selbst gegen den Abstiegskandidaten aus Fürth schafften es die Schalker im ersten Abschnitt kaum, offensiv für Druck zu sorgen. Ein Schuss ans Außennetz von Bastos bildete die magere Ausbeute des ersten Durchgangs. Der Arbeitstag von Wolfgang Hesl gestaltete sich dementsprechend. Auch im zweiten Durchgang hatte der Fürther Keeper nicht wesentlich mehr zu tun, die Versuche der Schalker landeten meist abseits des Gäste-Tores. Nur einmal rettete der Pfosten für Hesl, einmal der eigene Mann auf der Linie. Beim Gegentor durch Bastos blieb Hesl hingegen ohne Abwehrchance.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos