Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 23. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Werder Bremen 6:1

Manuel Neuer / Bayern: Bis zum 23. Spieltag hat es gedauert, dass Manuel Neuer auch in der Rückrunde einen Gegentreffer hinnehmen musste. In der 58. Spielminute ließ der völlig freistehende De Bruyne dem Bayern-Keeper keine Chance. Wirklich gestört hat das bei den Bayern niemanden, denn zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 4:0 für den Tabellenführer. Den einzigen gefährlichen Ball, der bis dahin aufs Tor kam, wehrte Neuer mit der Sicherheitsvariante zur Ecke ab. Nach etwas mehr als 20 Minuten Spielzeit war es Arnautovic gewesen, der einen nicht ungefährlichen Aufsetzer aufs Bayern-Tor brachte. Mehr kam nicht von den Gästen.

Sebastian Mielitz / Bremen: Es dauerte eine Weile, bis die Bayern in die Gänge kamen. Erst nach mehr als 20 Minuten gab Robben einen ersten Warnschuss ab, den Mielitz sicher parierte. Keine zehn Minuten später stand es dann aber schon 2:0 für die Bayern: Sowohl Robben als auch Martinez hatten Mielitz keine Abwehrchance gelassen. Von da an konnte einem der Keeper nur noch Leid tun: Insgesamt sechs Mal musste er ohne wirkliche Abwehrchance hinter sich greifen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos