Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 29. Spieltag Bundesliga > Bayern München - 1. FC Nürnberg 4:0

Tom Starke / Bayern: Während sein Gegenüber im ersten Durchgang unter Dauerbeschuss stand, konnte Ersatzkeeper Tom Starke die Sonne in der Münchner Arena genießen. Nur ein einziges Mal wurde er gefordert: Feulners Schuss aus etwas mehr als 16m konnte er sicher festhalten. Nach der Pause dann der große Auftritt von Starke: Erst hatte er beim Strafstoß von Simons die richtige Ecke und parierte den Ball schließlich mit dem Kopf, dann verhinderte er in der Schlussphase mit einem tollen Reflex auf der Linie nach einem Kopfball den Ehrentreffer der Gäste.

Raphael Schäfer / Nürnberg: Nach der starken Leistung im Hinspiel und in den zurückliegenden Spielen sind die Franken optimistisch nach München gereist, wo sie dann hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden. Zunächst war Schäfer noch stark zur Stelle: Robbens Schuss aus knapp 20m Torentfernung parierte er sicher zur Ecke, bei van Buytens Direktabnahme aus Nahdistanz zeigte er einen tollen Reflex und auch bei Riberys Versuch ins kurze Eck war Schäfer rechtzeitig unten. Chancenlos war er dann jedoch bei Boatengs Schuss nach einer Ecke. Das alles hatte sich in den ersten fünf Minuten abgespielt und schon nach zwölf Minuten musste der Keeper erneut seine ganze Klasse aufbieten, um gegen den freistehenden Pizarro das 2:0 zu verhindern. Kurz danach aber war Schäfer erneut chancenlos, als Gomez freistehend traf. Etwas unglücklich sah Schäfer nur beim 3:0 durch Rafinha aus, der aus spitzem Winkel ins kurze Ecke zielte und den Keeper damit verladen hatte. Ansonsten war Schäfer der beste Nürnberger auf dem Platz.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos