Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 30. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:3

Sebastian Mielitz / Werder: Mit der ersten wirklich gefährlichen Szene trafen die Gäste direkt zur Führung. In der 13. Spielminute zog Arnold aus 25m Torentfernung flach ab und traf genau ins Eck. Keeper Mielitz streckte sich vergeblich. In der 27. Spielminute machte Mielitz eigentlich alles richtig, als er direkt aus seinem Kasten stürmte und sich größtmöglich vor dem freistehenden Olic aufbaute. Der Kroate löste die Situation jedoch perfekt, in dem er erst den Keeper umkurvte und dann aus spitzem Winkel das 2:0 erzielte. Wirklich was zu halten gab es während der gesamten Partie nicht für Mielitz, der nach der Pause auch noch das 0:3 hinnehmen musste. Diego ließ dem Keeper bei seinem Strafstoß keine Abwehrmöglichkeit (66.).

Diego Benaglio / Wolfsburg: Eine verunglückte Flanke, die sich gefährlich im 5m-Raum senkte, war eigentlich alles, was Werder in Durchgang eins zustande brachte. Benaglio war in dieser Situation auf dem Posten und lenkte den Ball mit einer Hand aus der Gefahrenzone. Ansonsten fiel er vor allem deshalb auf, weil er häufig mit einem Laserpointer beeinträchtigt wurde. Wirkliche Gefahr gab es dann erst nach über einer Stunde, als de Bruyne den Keeper überflankte, Arnautovic am langen Pfosten aber die Einschussmöglichkeit verpasste. Arnautovic war es auch, der in der Schlussphase Benaglio überwand, aber dabei knapp im Abseits stand. Zuvor hatte der Keeper auf der Linie Petersens Versuch abgewehrt.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos