Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 34. Spieltag Bundesliga > Borussia M'gladbach - Bayern München 3:4

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Nach dem Super-Start der Gastgeber gelang den Gästen schon nach sieben Minuten der Anschluss: Martinez lief zentral völlig frei auf ter Stegen zu und der Spanier ließ dem Schlussmann keine Chance. Der sah beim zweiten Gegentor etwas unglücklich aus, als Ribery den Ball von links im kurzen Eck versenkte. Der Schuss war allerdings nur schwer zu sehen. Überhaupt nichts zu halten gab es bei Riberys zweitem Treffer, als er den Ball nach einer Flanke volley in die Maschen drosch (53.). Wenige Minuten später drehte Robben dann die Partie endgültig, aus Nahdistanz ließ er dem Keeper keine Chance. Der drehte danach auf und war mit mehreren Paraden dafür verantwortlich, dass die Bayern nicht ihre Saisontreffer 99 und 100 schafften. Unter anderem gegen den frei zum Abschluss gekommenen Mandzukic rettete er den Ball auf der Linie mit einem tollen Fuß-Reflex.

Manuel Neuer / Bayern: Was war denn da los? Schon nach fünf Minuten musste Manuel Neuer zweimal hinter sich greifen, zweimal hatten sich seine Vorderleute kapitale Ausrutscher geleistet. Und keine fünf Minuten später fiel auch schon der dritte Treffer für die Gastgeber, Nordveit schloss einen Konter im Strafraum sicher ab. Neuer blieb dabei chancenlos, genauso wie bei den ersten beiden Treffern. Das war jedoch nur ein kleiner Schock für die Gäste, von dem sie sich schnell erholten. Defensiv dauerte es bis zur 36. Spielminute, ehe Gladbach wieder für Gefahr sorgte. Hankes Flatterschuss konnte Neuer mit einer unorthodoxen Abwehr zur Seite lenken. Nach der Pause drehten die Bayern dann die Partie, während Neuer seinen Kasten hinten sauber hielt.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos